Shurana - Forum

Update Juni 2020
Hallo liebe Freunde,
Ich möchte Euch allen danken, in der kurzen Blüte dieses Forums gute Beiträge geschrieben und gelesen zu haben.
Ich war lange Zeit chronisch erkrankt und habe meinen Webauftritt und dieses Forum
kaum mehr besuchen können, auch der Bau von Shuranasteinen kam fast völlig zum Erliegen.
Mittlerweile genesen, meldet sich die geistige Welt, speziell die Meister, zurück undbeauftragen mich nachdrücklich, wieder Shuranas zu bauen.
Die Steine sind in der gegenwärtigen Krise für viele Lichtarbeiter sehr wichtig sind.

Hey, wenn jemand Fragen zum Shurana hat (auch da hat sich viel getan) oder mir nur einfach mal Hallo sagen möchte, meine alte
E-Mail: shurana@t-online.de. Ist noch gültig.
Aber auch per TEL bin ich mit neuer Nummer erreichbar: 01577 2153532
Ich freue mich über jeden Kontakt

in Kürze tritt die neue europäische Datenschutzverordnung in Kraft,
ich werde dies Forum deaktivieren müssen.
Ich wünsch viel Licht und einen Guten Weg

Rüdiger

am 5.6.2020


Powered by PHP-Fusion v6.01.15 © 2003-2005


Username: Passwort: